Küchen und Wohnräume

Der Einsatz von Fliesen und Feinsteinzeug ist schon lange nicht mehr auf Badezimmer, Großküchen, Waschküchen und Krankenhäuser beschränkt. Die Vorteile der glatten, pflegeleichten und gleichzeitig strapazierfähigen Oberflächen hat sich in allen Wohnbereichen durchgesetzt. Neben den Nutzungseigenschaften hat die Vielzahl an Produktdesign-die Verwendung als gestalterisches Mittel bewirkt. Keramische Materialien werden heute als Wandschmuck, Dekoration und auch als fest installierte Raumelemente verwendet.

Ein kurzer Überblick auf einen Teil unserer Leistungen für die Gestaltung Ihrer Küche und Wohnräume:

  • Neubau, Umbau und Sanierungen
  • Planung und Realisierung sowie Einbindung anderer Gewerke über unser Partnernetzwerk
  • Verlegung verschiedenster Materialien (Mosaik, Fliesen, Feinsteinzeug, Naturstein, Bruchstein,Kunststein, PVC Designbeläge)
  • Aufmaß, Lieferung und Einbau von Küchenarbeitsplatten aus Naturstein
  • Keramische Verkleidung von Treppen, Podesten, Kaminbereichen
  • Wohnraumwände mit Keramik verkleiden (bspw. Multimedia-Wände mit Feinsteinzeug oder z.B. Schiefer, rustikaler Klinkerverblender an Trennwänden....

 

 

 

...durch ihre Aufträge -generierte Unterstützung-

neues in der Fliesenwelt

kleiner Einblick zu Materialien und deren Pflege

.....wir freuen uns, das sie zu uns gefunden haben oder zufällig hier gelandet sind.:-)

...mmhhh

kleine Fliesen- große Fliesen?

helle Fliesen- dunkle Fliesen?

Badezimmer in Vorbereitung

In diesem Badezimmer sind die vorbereiten Isolierungsarbeiten erledigt worden! Die Fliesenarbeiten können beginnen!

hier