Referenzen · Küchen, Wohnräume

Innentreppe mit Serizzo - Gneis

Leistungen

Diese Innentreppe wurde mit einem Gneis namens „Serizzo“ belegt. Der besondere Schwierigkeitsgrad bestand in der Einarbeitung einer Edelstahlschiene für den Kantenschutz im Laufbereich. Außerhalb des Laufbereiches wurden die Plattenstöße durch einen Gehrungsschnitt angepasst. Der Sockelbereich folgt in einer eleganten Linie ohne Ecken und Kanten dem Treppenlauf.

Besonderheiten

  • Einarbeitung einer Schlüter® Edelstahlschiene als Kantenschutz
  • Gehrungssschnitt außerhalb des Laufbereichs
  • dem Treppenverlauf folgende Sockelführung

...durch ihre Aufträge -generierte Unterstützung-

neues in der Fliesenwelt

kleiner Einblick zu Materialien und deren Pflege

.....wir freuen uns, das sie zu uns gefunden haben oder zufällig hier gelandet sind.:-)

...mmhhh

kleine Fliesen- große Fliesen?

helle Fliesen- dunkle Fliesen?

Badezimmer in Vorbereitung

In diesem Badezimmer sind die vorbereiten Isolierungsarbeiten erledigt worden! Die Fliesenarbeiten können beginnen!

hier