Referenzen · öffentliche Einrichtungen, Gewerbe

Schwimmbadbereich im Seniorenheim

Fliesen Zoufal · Mosaikarbeiten 2013 · WG1 · 02

Leistungen

Der Schwimmbadbereich entstand in einem Seniorenheim gehobenen Standards. Als Fußbodenbelag kam Feinsteinzeug im Format 60x30 cm zum Einsatz. Auf Grund der Barrierefreiheit wurde beim Fußbodenbelag auf eine entsprechende Rutschfestigkeit geachtet. Die Wände wurden mit dekorativem Betonstein veredelt.

Besonderheiten

  • rutschfeste Bodenfliese
  • dekorativer Betonstein

...durch ihre Aufträge -generierte Unterstützung-

neues in der Fliesenwelt

kleiner Einblick zu Materialien und deren Pflege

.....wir freuen uns, das sie zu uns gefunden haben oder zufällig hier gelandet sind.:-)

...mmhhh

kleine Fliesen- große Fliesen?

helle Fliesen- dunkle Fliesen?

Badezimmer in Vorbereitung

In diesem Badezimmer sind die vorbereiten Isolierungsarbeiten erledigt worden! Die Fliesenarbeiten können beginnen!

hier