Referenzen · öffentliche Einrichtungen, Gewerbe

Treppe aus Betonwerkstein

Leistungen

In diesem Objekt wurde eine Treppe aus Betonwerkstein eingebaut. Der Einbau der Treppe konnte in einem sehr kurzen Zeitraum erfolgen, da die Tritt- und Setzstufen jeweils in einem Stück angefertigt wurden. Als Verlegemethode fand das Dickbettverfahren seine Anwendung.

Besonderheiten

  • Tritt- und Setzstufen jeweils in einem Stück
  • Dickbettverfahren

...durch ihre Aufträge -generierte Unterstützung-

neues in der Fliesenwelt

kleiner Einblick zu Materialien und deren Pflege

.....wir freuen uns, das sie zu uns gefunden haben oder zufällig hier gelandet sind.:-)

...mmhhh

kleine Fliesen- große Fliesen?

helle Fliesen- dunkle Fliesen?

Badezimmer in Vorbereitung

In diesem Badezimmer sind die vorbereiten Isolierungsarbeiten erledigt worden! Die Fliesenarbeiten können beginnen!

hier