Referenzen · vorher - nachher

Eingangspodest mit Nero Impalla

Hier sehen sie ein Eigangspodest was mit dem Granit "Nero Impalla" verkleidet wurde. Als Abtreter kam eine Emco-Eingangsmatte zur Ausführung. Die Trittstufen sind aus 3cm starkem und jetgestrahlter Oberfläche gestaltet. Die Setzstufen sind 2cm stark und poliert. Zum Abschluß wurde die Fläche zum Schutz vor äußeren Einflüssen imprägniert, wodurch die Farbe und Struktur des Steines stärker zur Geltung kommt. 

...durch ihre Aufträge -generierte Unterstützung-

neues in der Fliesenwelt

kleiner Einblick zu Materialien und deren Pflege

.....wir freuen uns, das sie zu uns gefunden haben oder zufällig hier gelandet sind.:-)

...mmhhh

kleine Fliesen- große Fliesen?

helle Fliesen- dunkle Fliesen?

Badezimmer in Vorbereitung

In diesem Badezimmer sind die vorbereiten Isolierungsarbeiten erledigt worden! Die Fliesenarbeiten können beginnen!

hier